Alexandra Mangold Spezialangebote

Weitere Angebote

Hier findest Du einen Überblick über meine weiteren Angebote.

Die „Besonderen Angebote“ werden immer wieder aktualisiert, sobald Termine feststehen und stattfinden können.

Einzelcoaching für Eltern

SOS-Zustand daheim und Ihr braucht als Eltern eine 1:1 Unterstützung, weil Euch die Situation über den Kopf wächst und Ihr nicht mehr weiter wisst? Mit mir habt Ihr die Gelegenheit ganz konkret und effektiv an Euren speziellen Themen zu arbeiten – damit es Euch beiden und Euch allen als Familie bald wieder besser gehen wird.

Chill mal, Mama!

Der (online) Survival-Kurs für gestresste Power-Mütter, die die Schnauze voll haben, immer nur für alle anderen da zu sein und selbst dabei stets den Kürzeren zu ziehen. In diesem Kurs hast Du die Möglichkeit, Dich in einer Kleingruppe mit “Leidensgenossinnen” austauschen und lernst zudem, NEIN zu sagen und Deinen Bedürfnissen wieder mehr Raum einzurichten – so dass Du am Ende ganz nebenbei wieder “gechillter” mit dem Alltags-Wahnsinn umgehen kannst.

Art & Soul

Stell Dir vor Du hättest einen ganzen Tag Zeit – Zeit, um Deine Seele baumeln zu lassen, Zeit für Dich und Deine Träume.
Ein Tag, an dem Du mit meiner Begleitung abtauchst in Dein Innerstes, Dich dem kreativen Prozess ganz hingibst und Dich inspirieren lässt.
Das ist Art & Soul.

Thementage Art & Soul

Hier werden Angebote entstehen, die ich in Kooperation mit anderen inspirierenden Frauen und deren Herzensthemen anbieten möchte. Ein paar Ideen hierzu habe ich schon in meinem Kopf ;-), Du darfst also gespannt sein und Dich überraschen lassen!

Walk &Talk

Schritt für Schritt ankommen bei sich selbst. Den Blick schweifen lassen über die Landschaft und die Gedanken vorbeiziehen lassen wie die Wolken am Himmel. Dazu Impulse und hin und wieder eine Übung angeleitet von mir. Wir können miteinander Schweigen oder es zeigen sich Themen, die angeschaut werden möchten. Dann reden wir darüber, während wir einen Schritt vor den anderen setzen und der Veränderung entgegengehen.

Walk & Talk wird es als Gruppen-Wanderreise in Irland oder einzelnen Tagen hier in Deutschland geben.

Ich warte ab, wie sich die aktuelle Situation entwickelt und handle danach, was möglich sein wird.