Alexandra Mangold Psychotherapie Life Coaching Instant Change Logo

Instant Change

Die Revolution des Coachings

Veränderung braucht seine Zeit?

Das dachte ich auch immer – ist ja klar als langjährige Psychotherapeutin – bis ich dann im Mai 2021 auf Instant Change aufmerksam wurde und sofort von der Methode sowie der Idee, die dahinter steht, begeistert war!

  • Was wäre, wenn Du Deine größten Ängste, Sorgen, Glaubenssätze und Blockaden endlich loslassen kannst?
  • Wenn es nicht mehr nötig ist, über Monate oder gar Jahre die Probleme der Vergangenheit Stunde um Stunde durchzuarbeiten, um irgendwann neue Möglichkeiten und Lösungen für die Gegenwart und Zukunft zu finden?
  • Was wäre, wenn eine nachhaltige Transformation innerhalb von Minuten möglich ist und damit wahre Persönlichkeitsentwicklung stattfinden kann?

Das klingt zu gut um wahr zu sein und wie ein Traum? Dann lies bitte weiter und lasse Dich genauso begeistern, wie es mich begeistert hat, und komme damit Deinem Traum ein Stück weit näher!

Meine Erkenntnis als Psychotherapeutin:

Transformation bedarf der Einbindung von Körper, Geist und Seele!

Ich merkte in den Therapien immer wieder, dass ich an meine Grenzen kam, manche Blockaden zu tief saßen und wahre Veränderung – sprich Transformation – einfach nicht gelingen wollte. Das ist sowohl für meine Patienten, als auch für mich als Therapeutin ermüdend und frustrierend. :-/ Zudem ist mir die Psychotherapie schon seit längerem zu „kopflastig“ – mir fehlt die Verbindung von Körper, Geist & Seele – sprich eine Erweiterung des Menschen- und Weltbildes um die energetische Ebene – denn nur so kann meiner Überzeugung nach auch wahre Transformation stattfinden. Wir Menschen sind so viel mehr, als unser Verstand und die Hülle, die wir unseren Körper nennen!

Alles ist Energie und Schwingung – vielleicht hast Du das auch schon  mal gehört? Das ist meine absolute Überzeugung. Und das ist es auch, was mich an der Instant Change Methode so begeistert!

Der Erfinder der Methode Daniel Weinstock erklärt Dir in diesem Video ganz anschaulich die verschiedenen Ebenen, die unser menschliches Sein ausmachen:

Instant Change ermöglicht eine wahrhaftige Transformation

Die Instant Change Methode arbeitet wie Du gehört hast auf allen 3 Ebenen unseres Seins und macht damit wahre Transformation innerhalb von wenigen Minuten möglich! Denn Instant Change löst auf eine einzigartige Weise die Emotionen hinter den Blockaden und mit der Auflösung kann damit eine tiefe und nachhaltige Veränderung einsetzen.

Gleichzeitig stellt Instant Change sicher, dass unsere Zellen mit so viel positiver, neuer Energie und Information aufgeladen werden, dass die alten Probleme schlichtweg nicht mehr „andocken“ können. Klingt verrückt für Dich? Ist aber ein altbekanntes Phänomen aus der Quantenphysik!

Was genau ist denn nun die Instant Change Methode?

Instant Change ist eine Methode der Persönlichkeitsentwicklung, die der Gründer Daniel Weinstock aus den neuesten Forschungen der Neurowissenschaft und der Quantenphysik in 8-jähriger Forschung entwickelte und 2019 mit überwältigendem Erfolg auf den Markt brachte.

Schau Dir hierzu gerne die vielen Testimonials dazu an.

Das Geheimnis der Wirkung liegt vor allem darin, dass die Methode zum einen ganzheitlich, also in allen 3 Bereichen des menschlichen Systems (Gehirn, Aura & Körperzellen) arbeitet und zum anderen nicht die Blockade selbst, sondern die Emotion dahinter löst. Somit kann diese gehen, ohne diese lokalisieren zu müssen oder sich mit dieser weiter zu beschäftigen.

Die Instant Change Methode (ICM) re-informiert Dein gesamtes System in nur 3 Schritten:

1

CONNECT

Die Verbindung mit Deinem Ziel wird hergestellt.

2

DELETE

Die alte, negative Emotion hinter der Blockade wird gelöst.

3

INFORM

Der Zielzustand, also neue, starke und positive Überzeugungen & Informationen werden im gesamten System verankert.

Habe ich dich neugierig gemacht?

Gut so! Denn das ist der erste Schritt hin zu Deiner persönlichen Transformation

Benötigst du noch mehr Informationen?

Wenn Du noch nicht ganz glauben kannst, dass Persönlichkeitsentwicklung wirklich so einfach sein kann – und darf! – oder einfach noch mehr darüber erfahren möchtest, dann hast Du jetzt folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

Kostenfreies Webinar

Melde Dich gleich für das kostenfreie Webinar (Dauer ca. 75min) von Daniel Weinstock, dem Gründer von Instant Change, an. Dieses kannst Du zu einem für Dich passenden Zeitpunkt von daheim aus ansehen. Hier erklärt Dir Daniel alles, was es über Instant Change zu wissen gibt.

Erlebnis-Event

Nimm gleich am nächsten Instant Change Your Life online Power Seminar teil, das auch mich überzeugt hat! Dort wirst Du in live Demonstrationen miterleben, wie schnell Transformation geschehen kann und auch selbst in verschiedenen Übungen spüren, wie sich Instant Change anfühlt.

Kostenfreies Infogespräch

Du hast Dir das Webinar bereits angesehen und bist Dir noch nicht ganz sicher? Dann buche jetzt ein kostenloses Infogespräch mit mir, in dem ich Dir auch gerne eine kostenfreie Testanwendung gebe.

Und wie läuft nun eigentlich so eine Instant Change Anwendung ab?

Auch das ist revolutionär, denn eine Anwendung besteht aus lediglich 3x 20min! Mehr ist es nicht! Keine wöchentlichen Termine über mehrere Monate oder Jahre.

Der Fokus liegt dabei immer auf dem „Wie willst Du es haben?“ und nicht mehr auf dem Problem, so wie es war und ist. Denn: worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, dorthin geht auch die Energie! Und im Falle eines Problems würden wir damit nur das Problem noch mehr verfestigen! Klingt doch logisch, oder?

Die Instant Change Methode bietet Dir somit folgende Vorteile:

  • Zeitsparende Persönlichkeitsentwicklung in 3 Sitzungen à 20 Minuten.
 
  • Die Anwendung kann vor Ort stattfinden, muss es aber nicht. Die Methode funktioniert auch, wenn wir uns in einem Online-Meeting treffen.
 
  • Es können gleich mehrere Themen gleichzeitig je Anwendung transformiert werden.
 
  • Du brauchst nicht noch einmal in Deine Ängste, Sorgen oder Traumata eintauchen. 
 
  • Du wirst i.d.R. eine sofortige Veränderung, z.B. Leichtigkeit, Entspannung wahrnehmen – wenn nicht ist das aber auch kein Problem, denn Instant Change wirkt trotzdem. 
 
  • Du hast eine 100% Geld zurück Garantie, wenn Du keinerlei Veränderungen feststellen kannst. 
 
Du hast also nichts zu verlieren – nur zu gewinnen!

Und wie geht es nach der Anwendung weiter?

Jetzt heißt es ins Handeln kommen! Denn schon mal so viel vorab: eine Anwendung gehabt zu haben heißt nicht, dass Du Dich nun gänzlich zurücklehnen kannst und Instant Change den Rest für Dich tut!

Die Geheimformel für Deinen nachhaltigen Erfolg lautet nämlich:

G(edanken)+ G(efühle) + H(andlungen) = E(rgebnisse)

Und für das „H“ in der Gleichung, nämlich die Handlungen, bleibst alleine DU verantwortlich! Ohne Handlungen NACH dem Lösen der Blockaden können auch zukünftig keine Veränderungen in Deinem Leben eintreten. Klingt auch wieder logisch, oder?

Du hast nun folgende Möglichkeiten:

  • Wenn Du Dich sicher genug fühlst und genau weißt, wie Du Dein Leben durch Deine Handlungen verändern kannst, dann kannst Du direkt alleine los legen und ich wünsche Dir von Herzen viel Freude in Deinem weiteren Leben!

  • Du bist so begeistert, dass Du auch die Ausbildung machen und selbst ganz viele Menschen unterstützen möchtest? Dann sprich mich gerne darauf an.

  • Wenn Du jedoch noch unsicher bist und gerne eine Unterstützung im Alltag möchtest – damit Du Deine Handlungen auch konsequent auf Deine Ziele ausrichtest – dann stehe ich Dir gerne zur Seite und gemeinsam finden wir nachhaltige Lösungen, die genau für Dich passen.

Ergänzend möchte ich Dir noch folgende wunderbare "Werkzeuge" empfehlen, um Dich im Alltag zu unterstützen:

  • Meditation zur Energie-Reinigung zum downloaden. Sie kann Dir zusätzlich dabei helfen, Deine einschränkenden Überzeugungen los zu werden und Deine Selbstsabotage-Programme aufzulösen, damit Du in Deine volle Kraft kommst und Deine Ziele erreichst.

Das neue Live Event

Am Samstag, 03.07. ist es wieder so weit: das Live Event von Instant Change, mit dem Gründer Daniel Weinstock persönlich. Nach dem Event im Mai hatte ich mich sofort für die Ausbildung angemeldet, weil ich soooo begeistert war! 

Wenn auch Du erfahren und v.a. erleben möchtest, was Instant Change ist und wie es wirkt, dann lass Dir diese Gelegenheit definitiv nicht entgehen.

Wenn Du vorab gerne mehr Infos zu Instant Change haben möchtest, dann buche am besten gleich hier das kostenfreie Webinar und lass Dich begeistern.

Zur Buchung des Tages Events nimm gerne mit mir Kontakt auf und ich beantworte Dir gerne Deine Fragen.

Ich freue mich auf Dich – und lass Instant Change auch Dein Leben verändern!